David Wared

David Wared, Friedensvisionär und Heilphilosoph, ist der Begründer einer neuen, vertieften und in sich vollständigen Friedensphilosophie, die er seit August 1974 in der Welt weitergibt und lehrt. Er entstammt einer Familie, die seit Jahrhunderten Menschen auf ihrem Weg ins Heilsein unterstützt. Sein Sehnen ist, alle Menschen zu befähigen, mit höherem Bewusstsein zu leben und dadurch weltweiten Frieden zu ermöglichen.

David Wared hat bereits in jungen Jahren die philosophischen Lehren der Welt studiert und eine eigene Friedensphilosophie begründet, die zugleich auch das Heilen thematisiert und umfänglich erklärt.

Als Heilphilosoph verhilft er den Menschen zu ihrer Befreiung, Heilung und Erkenntnis, sodass sie selbst ihre Freiheit und Verantwortung vollständig erkennen und annehmen können.

Erstmalig in der Philosophie beschreibt er drei Ebenen des Friedens: den individuellen, den globalen sowie den universellen Frieden. Daraus ergibt sich für den Menschen ein völlig neuer Erkenntnisweg.
David Wared verwirklicht den höchsten Frieden, indem er die Menschen über ihren Ursprung, ihren Lebenssinn und ihr Potenzial aufklärt, sie umfassend bildet und auf ihrem individuellen Weg zum inneren Frieden begleitet.

Aus der Philosophie des Lichtbewusstseins begründet er die Vision des weltweiten Friedens. Er impulsiert mit der WORLD TOUR for PEACE und den weltweiten Städten des Friedens die Umsetzung globaler Friedenshandlungen.


“Nicht von Bedeutung ist,
wie lange du lebst,
sondern wie tief du erlebst."

David Wared