Stefanie Horst

Stefanie Horst

Geschäftsführung, Projektmanagment & Vertrieb

Meine erste Begegnung mit der Philosophie des Lichtbewusstseins war, als ob jemand in Worte fasste, was in mir war, was ich so bisher jedoch noch nicht artikulieren konnte. Es hat Klarheit in meine Gedanken gebracht und gleichzeitig konnte ich fühlen, dass die Aussagen für mich wahr sind.

Die Kernfragen eines jeden Lebens, nämlich „Wer bin ich?“, „Wo komme ich her oder was ist mein Ursprung?“ und „Was ist der Sinn meines Lebens und des Lebens allgemein?“, hatten mich schon lange beschäftigt. Die Antworten habe ich gefunden in der Philosophie des Lichtbewusstseins, die diese großen Fragen schlüssig, vollständig und nachvollziehbar beantwortet.

Im jahrelangen Studium und durch den Kontakt mit Menschen, die die gleichen Fragen hatten wie ich, ist in mir mehr das Sehnen gereift, dieses Wissen allen Menschen, die auf der Suche sind, verfügbar zu machen. Die Gründung und Führung unseres Verlages ist mir ein Herzensanliegen.

Susanne Pilsinger

Susanne Pilsinger

Buchhaltung & interner Verkauf

 

Meine Liebe zur Lichtbewusstseinsphilosophie drücke ich im Verlag aus, indem ich die Zahlen ordentlich führe, sodass wir gemeinsam in Harmonie und unserem Rhythmus die Autoren in ihrem „Gebärungsprozess“ unterstützen können.

Es ist wesentlich für mich dazu beizutragen, die Lichtbewusstseinsphilosophie vollständig, vielfältig und verständlich für alle Menschen zu verbreiten.

 

Leonie Horst

Leonie Horst

Kommunikation & Media

 

Menschen zu begleiten auf dem Weg, ein eigenes Buch zu schreiben, den Verlag sichtbar zu machen, zu redigieren und selber zu schreiben, sind mein Wirken und meine Ausrichtung im Lichtbewusstsein Verlag.

Mich berührt es sehr, Werke von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung begleiten und unterstützen zu dürfen und gemeinsam „neuen“ Autoren zu ermöglichen, in ihren Ausdruck zu kommen.

Seit ich die Lichtbewusstseinsphilosophie kennengelernt habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert und ich bin dankbar, an vielen neuen Aufgaben lernen und wachsen zu können.

Steffi Angermann

Steffi Angermann

Marketing

 

Ich liebe es Bücher zu lesen, schon seit meiner Kindheit. Vor allem interessierten mich schon immer Bücher, wo es um unseren Ursprung geht oder der Frage nach dem Sinn des Lebens. So brachte mich diese Neugier und mein Sehnen zur Lichtbewusstseinsphilosophie, wo ich endlich Antworten fand.

Allen unserer herausgebrachten Bücher liegt diese Philosophie zu Grunde, die mich sehr erweitert und berührt.

So ist es mir ein Herzensanliegen ihre Werke mit meiner Kreativität und Freude am Marketing in die Welt hinaus zu bringen.