Stefanie Horst

Stefanie Horst

Geschäftsführerin

Meine erste Begegnung mit der Philosophie des Lichtbewusstseins war, als ob jemand in Worte fasste, was in mir war, was ich so bisher jedoch noch nicht artikulieren konnte. Es hat Klarheit in meine Gedanken gebracht und gleichzeitig konnte ich fühlen, dass die Aussagen für mich wahr sind.

Die Kernfragen eines jeden Lebens, nämlich „Wer bin ich?“, „Wo komme ich her oder was ist mein Ursprung?“ und „Was ist der Sinn meines Lebens und des Lebens allgemein?“, hatten mich schon lange beschäftigt. Die Antworten habe ich gefunden in der Philosophie des Lichtbewusstseins, die diese großen Fragen schlüssig, vollständig und nachvollziehbar beantwortet.

Im jahrelangen Studium und durch den Kontakt mit Menschen, die die gleichen Fragen hatten wie ich, ist in mir mehr das Sehnen gereift, dieses Wissen allen Menschen, die auf der Suche sind, verfügbar zu machen. Die Gründung und Führung unseres Verlages ist mir ein Herzensanliegen.

Susanne Pilsinger

Susanne Pilsinger

Finanzen und Verkauf

 

 

Leonie Horst

Leonie Horst

Kommunikation und Social Media

 

Menschen zu begleiten auf dem Weg, ein eigenes Buch zu schreiben, den Verlag sichtbar zu machen, zu redigieren und selber zu schreiben sind mein Wirken und meine Ausrichtung im Lichtbewusstsein Verlag.

Mich berührt es sehr, Werke von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung begleiten und unterstützen zu dürfen und gemeinsam „neuen“ Autoren zu ermöglichen, in ihren Ausdruck zu kommen.

Seit ich die Lichtbewusstseinsphilosophie kennengelernt habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert und ich bin dankbar, an vielen neuen Aufgaben lernen und wachsen zu können.