Autoren und Künstler im Lichtbewusstsein Verlag

Agnes Zieba

Agnes Zieba

geboren 1979 in Oberschlesien

Immer mit dem Gefühl „Da gibt’s noch mehr“ und der Frage “Was ist meine Aufgabe hier?“ führte mich mein Weg über verschiedene spirituelle Lehren zur Lichtbewusstseinsphilosophie nach Düsseldorf. Schnell fühlte ich mich angekommen. entdeckte dieses „mehr“ und wurde geführt zu meinen Aufgaben. Dass ich mal CD´s aufnehmen würde, hätte ich – als früher unsicheres, sich unscheinbar vorkommendes Mädchen – nie geglaubt.

Die Texte und Melodien meiner Lobgesänge sind Eingebungen, die zu mir kommen, und in denen ich Aspekte der Lichtbewusstseinsphilosophie in kurzen Versen zusammenfasse – eine gesungene Meditation mit modernen, leichten und einprägsamen Melodien.

Ich wünsche mir, dass meine Lobgesänge viele Menschen erreichen, darum sind sie in englischer Sprache gesungen. Jeder Hörer ist eingeladen, für sich mitzusingen. Meine Lieder dürfen impulsieren und inspirieren, unsere Welt neu zu kreieren.

Britta Kunst

Britta Kunst

geboren 1982 in Buchholz in der Nordheide

Ich bin Britta Kunst, und ich studiere seit vielen Jahren die Lichtbewusstseinsphilosophie. Vom ersten Tag an war ich fasziniert von dieser Lehre, und ich fühlte die Wahrheit und Vollständigkeit darin. Seitdem ist sie mein Zuhause, und ich beschäftige mich u.a. mit der Typologie by David Wared. Es ist mir eine große Freude, mein Buch zu diesem Thema geschrieben und veröffentlicht zu haben.

Mein Wunsch ist es, Familien mit meinem Werk eine neue Perspektive zu sich und ihrem Umfeld zu schaffen. Mein Buch kann zu einem nachsichtigeren Umgang miteinander und einer Bewusstseinserweiterung, hin zum Geistigen, beitragen. 

Mein Sehnen ist die Veränderung, Veredelung und Verwandlung von uns Menschen in das Bewusstsein, dass wir alle geistige Wesen sind, und wir dadurch eine Welt in Frieden und Liebe erschaffen können. Mir ist es ein Herzensanliegen, jedem Menschen seine Einzigartigkeit und sein Wunder auf dieser Erde bewusst zu machen. Wir alle sind verbunden und eins.

Julia Knobel

Julia Knobel

geboren 1963 in Essen/NRW

Durch das Studium der Lichtbewusstseinsphilosphie wurden mir viele Antworten gegeben, die ich nicht erhalten hatte, bis ich an den Seminaren von David Wared teilnahm. In diesen Seminaren kam ich in den Kontakt mit meinem inneren Sehnen, das mir Mögliche zu tun, um zur Verbesserung der Lebensqualität aller Lebewesen beizutragen. In meinen Büchern habe ich die Möglichkeit,  Menschen u.a. mit der Vision des weltweiten Friedens in Kontakt zu bringen und zu zeigen, dass es Wege zum Frieden gibt, die den Einzelnen in seiner Einzigartigkeit würdigen und gleichzeitig das Wohl aller im Blick haben.

Darüber hinaus, ist es mir ein Anliegen einzelne Themenbereiche der Lichtbewusstseinsphilosophie leicht verständlich darzulegen, sodass die Leser/innen Lösungsmöglichkeiten für ihre Lebensthemen finden und ihr inneres Sehnen, welches verwirklicht werden möchte, entdecken. Den Sinn und die Erfüllung des eigenen Lebens zu finden, wünsche ich allen Menschen.

Karl-Heinz Gremke

Karlheinz Gremke

Aus der Liebe und dem Sehnen heraus wünschen wir Menschen uns Befreiung und Heilung von unseren Themen. Die Aussprache, Versöhnung und Vergebung mit jedem Menschen sind wesentliche Schritte dazu, die entstandenen Differenzen mit anderen Menschen auflösen zu können. Das bezieht sich insbesondere und unmittelbar auf das direkte persönliche und familiäre Umfeld.

Meine persönlichen Erkenntnisse, die ich während der Vergebung mit meinem Vater erleben und erfahren durfte, haben mir persönlich Frieden und Freiheit geschenkt. Nach der Vergebung mit meinem Vater konnte ich ihm in großer Liebe, aufgeschlossen und hingebungsvoll begegnen.

Aus der angewandten und praktischen Lichtbewusstseinsphilosophie heraus sind wir Menschen in der Lage, sämtliche Konflikte dieser Welt lösen zu können. Daher ist es mein Sehnen, über Vergebung ein Leben in Frieden und Dankbarkeit zu verwirklichen. Jedes Wunder geschieht aus dem Vertrauen und der Bereitschaft, alles Geschehen zu vergeben.

Katrin Sporenberg

Katrin Sporenberg

geboren 1979 in Remscheid

Entscheidend für mein heutiges Wirken sind die Ausbildungen als Lichtessenztherapeutin, Meditationslehrerin und Energy Dancing Therapeutin. Durch die Lichtbewusstseinsphilosophie bekam ich Antworten auf mein Sehnen nach Lebenssinn und innerer Erfüllung.

So erforschte ich den von David Wared niedergebrachten Energietanz Energy Dancing in Theorie, Anwendung und Praxis und baute den Fachbereich Energy Dancing an der Lichtbewusstseinakademie auf, an der ich mit großer Dankbarkeit und Demut unterrichte und ausbilde.

Mit meinen Veröffentlichungen in Schrift und Gesang möchte ich Menschen in ihrem Herzen berühren, sodass sie sich für Ihren Herzensweg öffnen, ihren intuitiven Fähigkeiten wieder Raum geben und so in die Tiefe des Fühlens eintauchen.

Leonie Horst

Leonie Horst

geboren 1999 in Flaunden, GB

Als ich jünger war, hatte ich unglaublich viele Fragen. Über das Leben an sich, den Sinn, warum wir auf der Erde sind, über den Ursprung, die Schöpfung und so vieles mehr.

Seit ich der Lichtbewusstseinsphilosophie begegnet bin und mich in ihr vertiefe, werden all meine Fragen vollständig beantwortet, und ich kann in mir fühlen, dass es wahr ist. In den verschiedenen Ausbildungen an der Lichtbewusstseinakademie habe ich viele andere Menschen kennengelernt, die auf dem gleichen Bewusstseinsweg unterwegs sind und die seitdem ein wesentlicher Teil meines Lebens sind.

Durch das Lichtbewusstsein als Grundlage begann für mich eine Reise, wo ich so viel lerne und wo ich das Gefühl habe, angekommen zu sein auf dieser Reise, die noch lange nicht endet. Und je mehr ich die Antworten in mir fühle, desto mehr habe ich den Wunsch in mir, das mit anderen, besonders jungen Menschen, zu teilen.

Ilse Struwe

Mahatma Ilse Struwe

Über 50 Jahre reiste ich nach Indien, um die Philosophie und das Integrale Yoga von Sri Aurobindo zu studieren.

Dann lernte ich 2010 in Düsseldorf den Heiler und Heilphilosophen David Wared kennen. Im Lichtbewusstsein und in der Lichtbewusstseinsphilosophie fühle ich mich Zuhause. Insbesondere begeistern mich die Lichtweisheiten und Lichtpoesien von David Wared, die ich handschriftlich notierte, und so wurden sie im Lichtbewusstsein Verlag veröffentlicht.

Im Lichtbewusstsein zu verweilen, bedeutet, Heilung, Befreiung und Erkenntnis zu erleben, zu erfahren und zu erkennen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Marie-Sophie Gremke

Marie-Sophie Gremke

Geboren 1998 in Norddeutschland

Als Kind war ich immer in Bewegung und das ist auch heute noch so. Durch meine Eltern bin ich bereits früh mit Meditation und Spiritualität in Kontakt gekommen und fand es interessant, jedoch war das lange Sitzen beim Meditieren nichts für mich. Als Teenagerin lernte ich das LichtYoga kennen und fand schnell Gefallen daran. Ich entschied mich, eine LichtYoga-Lehrer Ausbildung zu absolvieren. Dadurch lernte ich, dass es möglich ist, auch im Yoga in Meditation zu gelangen. Das öffnete mich und machte mich neugierig darauf, im LichtYoga mich selbst zu entdecken und mir selbst zu begegnen.

LichtYoga gibt mir heute die Möglichkeit, mich zu fühlen, meinen Körper wahrzunehmen und in Bewegung zu sein. Gleichzeitig schenkt es mir den Raum, mich geistig und seelisch zu vertiefen und zu erweitern. Alle drei Ebenen von Körper, Seele und Geist sind vereint und zugleich präsent, anwesend und gegenwärtig.

www.michael-jaeger.net

Nicola Hahlweg

geboren 1968 Hannover

Voller Dankbarkeit blicke ich auf eine Lebenskrise zurück, in der ich die Lichtbewusstseinsphilosophie kennenlernte. Es eröffneten sich mir völlig neue Perspektiven, und ich durfte meine in mir schlummernden Gaben und Talente entdecken. Diese haben mir eine völlig neue Ausrichtung, Kraft und Mut gegeben, meinen eigenen Weg zu gehen.

Ich freue mich nun unter anderem mit meinem Gesang und dem Heiltönen als ein Medium andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Es ist so wunderbar wahrzunehmen, wie schnell sich deine Stimmung verändern kann, indem du einen hochschwingenden Lobgesang singst oder ihn anhörst, probiere es gerne mit der Lobgesang CD aus. Oder du lauschst den Seelentönen und lässt dich sanft in die höheren Ebenen und Dimensionen deines wahren Selbst begleiten. Du bist so viel mehr als du erahnst, lass dich inspirieren und öffne dich für Neues.

Sigrid Marquardt

Sigrid Marquardt

geboren 1960 in Mönchengladbach

In sehr vielen Phasen meines Lebens war ich ziemlich ziel- und orientierungslos, und ich nahm wahr, dass ich anders war als die meisten Menschen. Ich fühlte mich schon als Kleinkind nicht verstanden und irgendwann verstand ich mich auch selbst nicht mehr. Mein Rückzug führte in eine Isolation, in der ich ständig nach etwas suchte, was mir meine Unruhe und das Gefühl von „verloren sein“ nehmen könnte.

Starkes Interesse am Übersinnlichen und Unerklärbarem hatte ich schon mit 14 Jahren und so tauchte ich immer wieder in diese Energie ein, in der ich Vertrautheit fühlte.

In einer gesundheitlich sehr schwierigen Zeit war ich wieder auf der Suche und fand schließlich zur Lichtbewusstseinakademie. Hier begann meine wundervolle Veränderung und ich erkannte schließlich meine Bestimmung. 

Ulrike Adler

Ulrike Adler

Die Kenntnis der Typologie nach David Wared faszinierte mich, je tiefer ich in diese Lehre eintauchte und ihre Bedeutung für jeden einzelnen erkannte. Dieses Wissen allen Menschen für ihrem persönlichen Lebensweg zur Verfügung zu stellen, ist mir ein Herzensanliegen.

Ich selbst durfte mich auf diese Weise dabei neu entdecken. So konnte ich über die Aspekte der Elemente, die Zusammenhänge der verschiedenen Geschehnisse meines Lebens in einen klaren und reinen Kontext zusammenführen. Das half mir, Altes loszulassen und mich gezielt auf verändertes Denken, Fühlen und Handeln auszurichten. Die typologischen Kenntnisse halfen mir, Konditionierungen und Prägungen der Vergangenheit aufzulösen und zu Natürlichkeit und Ursprünglichkeit zurückzufinden. Ich erkannte die Entfremdung meiner selbst und kam mir selbst immer näher.

Heute fühle ich mich frei und lebendig und wünsche mir, mit meinem Buch anderen Menschen zu Befreiung und Klärung, Heilung und Verständnis, Vergebung und Selbsterkenntnis verhelfen zu können

Ursula Weigel

Ursula Weigel

geboren 1959 in Kayna/ Kreis Zeitz

Ein Seminar „Herzen öffnen“ mit David Wared veränderte mein gesamtes Leben. Mir wurde das Geschenk seiner bedingungslosen Liebe zuteil, und ab diesem Tag sah ich die Welt mit anderen Augen. In den folgenden Ausbildungen zum Lichtessenztherapeuten, Meditationslehrer und LichtYogalehrer wurde ich mit der Lichtbewusstseinsphilosophie vertraut. Nach und nach öffnete ich mich für mein  Fühlen, mein inneres Wahrnehmen und empfing in meinem Herzen Texte und Melodien aus der Quelle.

In Zusammenarbeit mit einem wundervollen Pianisten und Arrangeur und aus meiner Dankbarkeit sind mittlerweile zwei CDs entstanden: „Ankommen“ und „Seelentor“. Meine Lobgesänge und das Tönen setze ich auch gezielt bei Heilbehandlungen oder LichtYogastunden ein, um die Teilnehmer tief in ihrer Seele zu berühren und Heilung zu schenken.

Mein Sehnen ist es, Sie in Ihrem Innersten zu berühren und zum Mitschwingen einzuladen.