Lichtbewusstsein

Die Philosophie des Lichtbewusstseins ist eine Heilphilosophie, die dem Menschen Wege zu seiner Erweite­rung und vollendeten Entwicklung offenbart. In der Lehre wird das Fühlen – neben dem Denken – als gleichwertig integriert. Jeder Mensch kann sich mit der lichtbewussten Philosophie befassen, ihre Schöpfungslehre, ethischen Ausführungen und praktischen Werkzeuge erlernen und anwenden. Lichtbewusstsein schenkt eine Fülle an Impulsen und Inspirationen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und eröffnet neue Ebenen, Dimensionen und Sphären.

Zusätzlich zu dem philosophischen Zugang sind auch die körperorientierten Zugänge für den Menschen wesentlich, und so entwickelte David Wared einen neuen, ganzheitlichen Heilansatz. Aus der Philosophie des Lichtbewusstseins heraus begründete er die Lichtessenztherapie und zudem eine Meditationslehre, LichtYoga, Lichtaufstellung, Energy Dancing sowie weitere Anwendungen.

Die Philosophie des Lichtbewusstseins untersucht die Existenz in alles Aspekten der Grundfragen und beantwortet diese erstmals vollständig.

Der Mensch ist geistigen Ursprungs und kommt aus der EINEN Quelle, der Einheit, und kehrt dorthin er auch wieder zurück. Er ist hier auf Erden, um diese Erden-Erfahrung zu machen. Dabei bleibt er ein geistiges, schöpferisches Wesen, weil er in Wirklichkeit nicht von seiner Quelle getrennt ist.

Die Bücher aus unserem Verlag basieren alle auf der Lichtbewusstseinsphilosophie und sind ein Geschenk an jeden Menschen.


Mehr über Lichtbewusstsein

“Lichtbewusstseinsphilosophie ist die erste Philosophie,
die alle Themen von Bedeutung und Wesentlichkeit betrachtet,
behandelt und löst,
einschließlich einer Fülle von praktisch
umsetzbaren
Methoden und Therapieansätzen.

David Wared